Minecraft Burj Al Arab Bauvorlage #013*[Hd] Der Anfang der Lobby

15 Comments

  1. Hay Play Semple1
    ich habe zwar ne ps3 aber schon einiges von dir nachgebaut
    bin gerade mit dem Eiffelturm dran (Ausbau)
    ich hoffe es kommen noch viele weitere coole Bauwerke
    LG Kevin

  2. die rolltreppe kannst du so bauen, du gehst hin machst zwei Stein an den vorderen kommt ein Schild , dann eine Stufe hoch und wieder zwei und beim ersten ein Schild und da wo kein Schild ist machst du jedes mal Wasser

  3. Wieder eine spannende Folge von dir 🙂

    Freue mich schon auf die Allianz Arena!

    Du musst dann die Sitzplätze 2 Blöcke breit bauen.Warum?
    Zwei breit weil sonst die Zuschauer nicht mehr aufstehen können und über andere Zuschauer drüber klettern müssten!
    Deshalb 2 breit damit die Zuschauer noch auf die Toliette und zum Bierstand gelangen können.
    Als Sitzplätze kann man gut die halben Blöcke nehen^^.

    In der Südkurve kannst du im Unterrang wo die Stehplätze sind die normalen Treppenstufen nehmen.

    Baust du auch das Parkhaus und den Vorplatz dazu.
    ?!

    PS:
    Ich hoffe der Daniel Biebl weiß was ich meine mit 2 breit und so 😉
    Er ist schließlich auch Bayern Fan.

  4. Hey 🙂 Hab auf nem Server ein 37×37 Grundstück und wollte fragen was ich darauf bauen soll 😀 Möchte kein Haus oder so sondern schon ein berühmtes Bauwerk nur die sind alle so groß : Hast du ne Idee für mich ?

  5. nervt doch ihn nicht . last ihn erstmal alle Projekte bauen . und dann kommt euer kack da. achso playsample1 bin Kölner dom 37 Folge. sieht schon richtig nice aus 😀

Leave a Reply