Related articles

Let us Go to German Significant College | Week 11 of My Yr in Germany #Germany #journey

Adhere to my adventures getting completely ready for my initially 7 days as an American Trade scholar in “German Significant College” (Gymnasium) in a town identified as Herzogenaurach in the German condition of Bavaria. What did I find out from this knowledge, you could talk to? In which do I get started! 1st points initially, […]

38 Comments

  1. Ich als durchaus bereister Österreicher kann bestätigen: Die Deutschen sind im Ausland meistens irgendwie unbeholfen und eher die Spaßbremsen finde ich. Keine Anschuldigung, aber nur meine Erfahrung 😀

  2. Jaja, das mit dem Deutsch sprechen…
    Ich war aber auch von meinen 17 Jahren nur 5 Wochen gesamt im Ausland, nur drei Wochen davon nicht Deutschsprachig. Und jetzt sag mal wer was dagegen, dass ich in Brüssel am ersten Tag ausversehen Deutsch gesprochen habe. Ich hab dafür danach mit Einheimischen direkt auf Französisch gesprochen.

  3. Deutsche reden immer von anpassen ect aber ich als schweizer kann sagen deutsche passen sich am wenigsten an weder im urlaub noch wen sie auswandern oder zu uns rüber kommen

    Versucht das wegen einem adidas t shirt zu verhandeln geh mal in aldi verhandeln oder in ein deutsches kleider geschäft

Leave a Reply