Related articles

Italian Food Tour at Central Market in Florence, Italy

Italian Food Tour at Central Market in Florence, Italy Gear WE USE Panasonic GH5: Canon G7X ii: Rode Online video Micro: Joby Gorilla Pod: SanDisk 16GB Extraordinary Professional: SOCIAL MEDIA & Vacation Weblogs AUDREY: website: instagram: facebook: twitter: SAMUEL: website: facebook: twitter: instagram: Italian Food Tour at Central Market in Florence, Italy Online video Transcript: […]

38 Comments

  1. Ich als durchaus bereister Österreicher kann bestätigen: Die Deutschen sind im Ausland meistens irgendwie unbeholfen und eher die Spaßbremsen finde ich. Keine Anschuldigung, aber nur meine Erfahrung 😀

  2. Jaja, das mit dem Deutsch sprechen…
    Ich war aber auch von meinen 17 Jahren nur 5 Wochen gesamt im Ausland, nur drei Wochen davon nicht Deutschsprachig. Und jetzt sag mal wer was dagegen, dass ich in Brüssel am ersten Tag ausversehen Deutsch gesprochen habe. Ich hab dafür danach mit Einheimischen direkt auf Französisch gesprochen.

  3. Deutsche reden immer von anpassen ect aber ich als schweizer kann sagen deutsche passen sich am wenigsten an weder im urlaub noch wen sie auswandern oder zu uns rüber kommen

    Versucht das wegen einem adidas t shirt zu verhandeln geh mal in aldi verhandeln oder in ein deutsches kleider geschäft

Leave a Reply